02/2018 - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ergebnisse vom heutigen Sonntag, den 25.02.2018

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Die Erste Mannschaft spielte in der Bezirksliga gegen den FC Zons, der in der Tabelle auf einem Abstiegsplatz steht. Leider gab es auch hier wieder eine Niederlage mit 0:3 Toren. Dadurch rutscht das Team vom Relegationsplatz auf einen direkten Abstiegsplatz.

Die B1 gewann heute Morgen auf der Höher Heide ihr Meisterschaftsspiel gegen den FC Britannia mit 4:0 Toren.

Bei den Senioren wurde das Spiel der 4 Mannschaft bei Haan aufgrund von Spielermangels auf TSV-Seiten abgesagt. Hier wird es eine 2:0 Wertung für Haan 3 geben.
Die 3. Mannschaft bezwang heute Mittag auf der Höher Heide Inter Monheim klar mit 5:0 Toren.
Die 2. Mannschaft hatte heute Nachmittag bei Anadolu Munzur anzutreten.  Die Partie endete mit 3:3 Unentschieden. Im Verfolgerduell besiegte der Tabellendritte VFL Witzhelden den Tabellenzweiten SR Solingen mit 1:0 Toren. Die Zweite Mannschaft führt damit die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung weiterhin an.
 


Ergebnisse vom heutigen Samstag (Update)

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Zwei Meisterschaftsspiele fanden bereits im Laufe der Woche statt. Die D2 verlor gegen den SSV Lützenkirchen D3 mit 1:4 Toren. Ebenfalls verloren hat die U13 gegen dem MSV Opladen mit 1:7 Toren.

In der F-Jugend verlor die F1 gegen Berg. Neukirchen mit 2:10 Toren. Die E-Jugend hatte heute spielfrei, wie die F2. Die U11/1 verlor gegen Rhenania Hochdahl mit 0:8 Toren und auch die U11/2 verlor gegen den TSV Gruiten mit 0:9 Toren.
In der D-Jugend fiel das Spiel der D1 bei Britannia aus. Die D2 verlor gegen den HSV Langenfeld 3 mit 1:9 Toren.
Die C1 spielte heute beim VFB Solingen C2 und gewann das Spiel mit 4:1 Toren. Das Team rangiert derzeit auf Platz 3 in der Kreisleistungsklasse.

Die U15 spielte heute gegen den MSV Opladen und holte ein 2:2 Unentschieden.
Die A1 hatte heute bei SSVg Haan anzutreten und verlor dort mit 1:2 Toren.


Spielabsetzungen dieses Wochenende

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Die Spiele der D1 (bei Britannia) und der B2 (bei Ditib) sind heute Abend wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt worden.


Spiele vom heutigen Sonntag

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Nachdem bereits gestern die meisten Spiele abgesagt wurden:
Ditib Solingen - TSV Aufderhöhe I
Post SV II - TSV Aufderhöhe II
Eintracht II-Frauen - TSV Frauen
hat heute der Schiedsrichter auch das B2-Spiel gegen Haan wegen Unbespielbarkeit abgesagt.
Die einzige TSV-Partie die dann heute stattfand, war das Spiel der 4. Mannschaft gegen Post SV 3, dass mit 0:1 verloren ging.


Ergebnisse der Jugend von Heute

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Die F2 gewann heute gegen Berg. Neukirchen mit 5:3 Toren.  Die E3 spielte ebenfalls gegen Berg. Neukirchen 3 und holte ein 2:2 Unentschieden.
Die E1 verlor gegen die SpVg Solingen-Wald mit 3:4 Toren.

Die D1 landete einen Kantersieg gegen den FC Monheim mit 15:0 Toren und übernimmt derzeit die Tabellenführung in der Kreisklasse 1. Allerdings hat Baumberg 2 weniger Spiele.

Bei den Mädchen siegte die U11-Team 1 gegen das Team 2 mit 3:2 Toren. Die U15 gewann ebenfalls mit 5:1 gegen Tuspo Richrath 2.

Die A1 holte heute Abend nach einem 0:3 Rückstand noch ein 4:4 gegen den FC Monheim heraus.


Spielausfälle in der Jugend

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Die B1 kommt morgen kampflos zu 3 Punkten, da Bergisch Neukirchen kurzfristig die Partie aufgrund von Spielermangel abgesagt hat.

Die Partien der U13 bei MSV Opladen, der D2 bei Ditib Solingen und der E2 bei TUS Quettingen sind aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt worden.

Spielfrei haben heute die F1 und die C1.


D1 des TSV Aufderhöhe im Kreispokal-Halbfinale

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Durch den Rückzug der D1 von Berg. Neukirchen aus der Kreisleistungsklasse hat die D1 des TSV Aufderhöhe ohne Spiel direkt das Halbfinale erreicht.
Die restlichen Partien des Viertelfinales der D-Jugend werden Mitte März gespielt.


Spielergebnisse von heute

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Im einzigen Meisterschaftsspiel des heutigen Tages verlor die D2 gegen den BV Gräfrath D3 mit 1:4 Toren.


Spielabsage der 1. Mannschaft

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Das Spiel der 1. Mannschaft gegen Lohausen wurde heute Abend vom Schiedsrichtergespann wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Es wurde festgestellt, dass Großteile des Platzes mit einer Eisschicht überzogen sind, so dass ein geordnetes Spiel nicht stattfinden konnte.

Bereits am Mittwoch hatte die B1 das Meisterschaftsspiel beim SSV Berghausen mit 1:4 Toren verloren.

Das einzige weitere Pflichtspiel an diesem Wochenende ist morgen das Spiel der D2 gegen den BV Gräfrath D3. Auch hier wird der Schiedsrichter entscheiden müssen, ob das Spiel stattfinden kann.


Ergebnisse vom 04.02.2018

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Die B1 hatte gestern spielfrei. Die B2 gewann gegen den VFB Solingen 3 mit 4:0 Toren.

Bei den Senioren kassierte die 3. Mannschaft eine 0:2 Niederlage gegen den SC Reusrath III.
Die 2. Mannschaft verteidigte die Tabellenspitze mit einem 4:1 beim VFB Langenfeld III.
Die 1. Mannschaft verlor in der Bezirksliga beim SSV Berghausen mit 1:3 Toren.


18.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü