11/2017 - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

A-Jugend verliert in der Verlängerung

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
In einem Herzschlaghalbfinale verlor die A1 des TSV nach Verlängerung knapp gegen Solingen-Wald 03 mit 1:2 Toren.
Dieses Ergebnis ist umso höher einzuschätzen, da diesmal nicht die A2 aus der Kreisleistungsklasse, sondern die A1 aus der Bergischen Liga der Gegner war. Und dort ist deren A1 immerhin Tabellenfünfter.
Damit stehen sich im A-Jugend-Endspiel Wald03 und der SF Baumberg, zwei Teams aus der Bergischen Liga gegenüber.

In einem Meisterschaftsspiel trennte sich die D2 vom Sportring Solingen mit 0:0 unentschieden.


U15 der JSG Aufderhöhe-Höhscheid erreicht Pokalhalbfinale

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Durch einen 5:0 Sieg gestern Abend im Pokalviertelfinale beim MSV Opladen ist die U15 der JSG in das Pokalhalbfinale eingezogen.
Gegern ist hier am Nikolaustag (06.12.2017) im Rheinstadion zu Monheim der FC Monheim, der sich knapp gegen Tuspo Richrath durchsetzen konnte.


U13 der JSG Aufderhöhe-Höhscheid erreicht Pokalfinale

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Die U13 der JSG Aufderhöhe-Höhscheid hat gestern Abend mit einem 5:1 Sieg gegen den FC Monheim das Pokalfinale des Kreispokales erreicht.
Gegner wird hier, am 10.05.2018 der BV Gräfrath sein, der Tuspo Richrath im anderen Halbfinale mit 1:0 bezwang.

Ferner siegte gestern Abend die E1 im Meisterschaftsspiel gegen den SSV Lützenkirchen mit 5:2 Toren.


Erste verliert gegen Schwarz-Weiß Düsseldorf

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Senioren ·
Die erste Mannschaft hat heute das Wiederholungsspiel gegen Schwarz-Weiß Düsseldorf mit 2:4 verloren.


Ergebnisse der Jugend von heute

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Die Mädchenteams hatten alle heute spielfrei. Für diese geht es in der kommenden Woche alle im Kreispokal weiter.
Die F2 gewann heute gegen Eintracht Solingen 2 mit 4:3 Toren. Die F1 gewann ebenfalls und zwar mit 4:0 gegen den BV Gräfrath 2.
In der E-Jugend gewann  die E3 gegen den ESV Opladen 1 mit 13:1 Toren. Die E2 verlor beim VFB Solingen 2 mit 0:4 Toren und die E1 verlor ebenfalls bei Bergisch Neukirchen mit 2:5 Toren.

Die D2 verlor heute gegen den VFB Solingen 3 mit 0:8 Toren. Obwohl die D1 heute spielfrei hatte, konnte sie den 2. Tabellenplatz aufgrund der Ergebnisse der anderen Teams verteidigen.

Die C2 gewann mit 4:1 Toren gegen den SC Leichlingen 2 und liegt derzeit auf Tabellenplatz 3. Die C1 spielte heute gegen den bisherigen Tabellendritten SF Baumberg 2 und gewann das Spiel mit 6:0 Toren. Dennoch bleibt man erst einmal auf Tabellenplatz 5 stehen.

Die A-Jugend hatte heute ebenfalls spielfrei. Durch den Totensonntag morgen, spielten heute ebenfalls die B-Jugenden.
Die B1 musste beim Tabellennachbarn FC Monheim antreten. Das Spiel ging mit 1:4 Toren verloren.
Die B2 hatte beim Tabellenletzten VFB Solingen 3 anzutreten. Dort gewann man durch ein Tor in der letzten Minute mit 3:2 Toren.


U13 siegt im Kreispokal

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Die U13 der JSG Aufderhöhe-Höhscheid hat gestern das Pokalspiel gegen den SSVg Haan mit 2:1 Toren gewonnen und zieht damit in das Halbfinale des Kreispokales ein.

Gegner ist hier am 28.11.2017 der FC Monheim am Schaberg.

Im anderen Halbfinale stehen sich der Sieger aus BV Gräfrath/MSV Opladen und Tupo Richrath gegenüber.


Unentschieden für Erste; Erste Niederlage für die Zweite

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Senioren ·
Die Erste Mannschaft holte heute in der Bezirksliga beim SV Uedesheim ein 1:1 Unentschieden heraus.
Die Zweite Mannschaft kassierte heute die erste Niederlage in der Saison. Da Spiel beim SC Reusrath ging mit 1:4 verloren. Daneben kassierte man in den letzten Spielminuten dann auch noch eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Die Dritte Mannschaft holte beim SSV Lützenkirchen ein 3:3 Unentschieden heraus.

Das Frauenteam verlor heute Abend bei Fortuna Wuppertal mit 1:2 Toren.


Ergebnisse der Jugend

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Die F2 gewann heute Vormittag ihr Spiel beim HSV Langenfeld 2 mit 12:0 Toren. Die F1 hatte bereits am Mittwoch gespielt.

In der E-Jugend verlor die E3 beim SSV Berghausen mit 0:13. Kurios in der Gruppe, dass alle weiteren 4 Spiele ausgefallen sind, da ein Team jeweils nicht angetreten ist.

Auch die E2 verlor beim Tabellenführer SF Baumberg 2 mit 1:10 Toren. Lediglich die E1 konnte ihr Spiel gegen den SC Leichlingen mit 7:1 gewinnen.

Die D2 verlor heute beim SSV Berghausen 2 mit 0:1 Toren. Die D1 verlor heute die gestern eroberte Tabellenführung wieder an den SF Baumberg, der durch seinen Sieg heute ein besseres Torverhältnis hat.

Die C2 verlor heute ihr Spiel gegen Post SV 1 mit 2:3 Toren und belegt derzeit Platz 3 in der Tabelle. Die C1 musste heute beim Tabellenführer FC Monheim antreten und verlor dort mit 0:7 Toren.

Durch den Volkstrauertag morgen, waren heute auch die B-Jugenden im Spielbetrieb. Die B2 gewann gegen den HSV Langenfeld 2 mit 4:3 Toren und ist derzeit Tabellenvierter.
Die B1 hatte den SC Reusrath zu Gast und konnte das Spiel mit 6:2 gewinnen.

Wie bereits gestern geschrieben musste das Spiel der A-Jugend für heute wegen des defekten Flutlichts abgesagt werden.  


Flutlichtdefekt Höher Heide; Heimrechttausch Frauen

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Da Morgen das Frauenspiel aufgrund des Flutlichtdefektes ausgefallen wäre, wurde heute kurzfristig ein Heimrechttausch mit Fortuna Wuppertal durchgeführt.
Das Spiel findet jetzt morgen um 17 Uhr in Wuppertal Sportplatz Löhrerlen 1, Löhrerlen 75 statt.


A-Jugend-Spiel fällt morgen aus

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Aufgrund eines Flutlichtdefekts auf der Höher Heide musste heute das für morgen angesetzte A-Jugend-Spiel um 17:15 Uhr abgesetzt werden.


19.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü