Jugendergebnisse vom 29.09 - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Jugendergebnisse vom 29.09

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
TSV Aufderhöhe:
Die D1 des TSV war mit 8:1 gegen die D2 des JFV erfolgreich und liegt weiterhin auf dem zweiten Tabellenrang. Die D2 des TSV Aufderhöhe hatte heute spielfrei.

Die E1 des TSV verlor gegen den BV Gräfrath mit 2:4 Toren.
Auch die F1 verlor heute gegen die BSC Union Solingen mit 4:5 Toren.
Das Bambinispiel ist verlegt worden.
Ferner hatte heute die F2 des TSV das erste Freundschaftsspiel überhaupt. Man spielte gegen die F3 von Solingen-Wald 03 und verlor das Spiel mit 1:3 Toren.
JSG TSV Solingen:
Die E1 der JSG verlor mit 2:6 Toren gegen den FC Monheim. Die E2 gewann gegen Union Solingen zweistellig mit 14:1 Toren.
Jugendförderverein Solingen:
In der D-Jugend verlor die D2 des JFV mit 1:8 gegen die D1 des TSV Aufderhöhe. Das Spiel der D1 bei Post SV findet erst am kommenden Dienstag den 02.10 statt.
Ebenso wurde das Spiel der C2 bei Inter Monheim verlegt. Die C1 verlor gegen Tabellenführer SSV Lützenkirchen mit 2:6 Toren.
Die A-Jugend gewann heute ihr erstes Spiel in der KLK in dieser Saison mit 5:2 gegen den HSV Langenfeld A1. Damit stieg das Team auf Platz 7 in der Tabelle.

Bei den Mädchenmannschaften verlor die U13 gegen den GSV Langenfeld mit 0:4 Toren. Das Spiel fand jedoch ohne Wertung statt.
Die U15 siegte gegen die Sportfreunde Essen mit 6:0 Toren.
Die U17 musste heute bei Tuspo Richrath antreten. Das Spiel wurde mit 4:2 gewonnen. Damit ist die U17 derzeit alleiniger Tabellenführer in der Gruppe.

Morgen spielt noch die B1 beim SC Reusrath und die B2 hat Union Solingen zu Gast.



14.10.2018
Zurück zum Seiteninhalt