Ergebnisse vom 03.02.2018 - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ergebnisse vom 03.02.2018

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Bei den Mädchenteams spielte heute die U11 Team 1 gegen den MSV Opladen und holte ein 1:1 Unentschieden. Das Team 2 verlor gegen den FSV Hilden glatt mit 0:8 Toren.
 
Die U13 hat bereits am letzten Mittwoch gegen den GSV Langenfeld gespielt und dort ebenfalls ein 1:1 Unentschieden geholt.
Die U15 spielte gegen die TGD Hilden und gewann das Spiel mit 6:1 Toren.

Bei den Juniorenteams spielte die D2 ebenfalls gegen den GSV Langenfeld und gewann mit 7:2 Toren. Die D1 gewann gegen den HSV Langenfeld mit 3:1 Toren und liegt weiter auf Platz 2 der Tabelle.

Das Spiel der C2 bei Vatanspor Solingen ist heute ausgefallen.
Die C1 lag mit 0:2 bei Solingen-Wald 03 zurück und gewann durch ein Tor in der letzten Minute doch noch mit 3:2 Toren. Mit dem Sieg blieb das Team auf Tabellenplatz 3 der Kreisleistungsklasse.

In der A-Jugend gewinnt der TSV beim Tabellenzweiten SC Reusrath mit 2:1 Toren.
Hier wurde das Spiel Solingen-Wald A2 gegen SF Baumberg A2 beim Stand von 1:3 in der Mitte der 1. Halbzeit abgebrochen.


18.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü