Ergebnisse vom 16.12 - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ergebnisse vom 16.12

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Bei den Mädchen wurde das für Freitag angesetzte Spiel der U11 Team 2 beim BV Gräfrath abgesagt.
Die U13 spielte beim TSV Gruiten und verlor dort mit 0:4 Toren.

Die E1 hattw bei Tuspo Richrath zu spielen und verlor dort ebenfalls mit 2:3 Toren. Die E2 und E3 hatten spielfrei.
In der D-Jugend spielte die D2 bei TUS Quettingen 2 und holte dort ein 1:1 Unentschieden. Die D1 hätte ebenfalls TUS Quettingen 1 als Gegner gehabt, die aber zum Spiel nicht angetreten sind. Mit diesen 3 Punkten geht die D1 als Tabellenzweiter in die Winterpause.

Die C2 gewann gegen den GSV Langenfeld 1 mit 6:1 Toren und ist ebenfalls Tabellenzweiter.
Die C1 spielte beim SportRing Solingen und gewann dort ebenfalls mit 4:2 Toren. Das Team ist derzeit Tabellenvierter in der Kreisleistungsklasse.

Die A-Jugend spielte auswärts beim SC Leichlingen II und gewann ebenfalls mit 4:1 Toren. Mit dem Sieg verbesserte sich das Team auf Tabellenplatz 6.

Ferner spielte gestern bereits die 2. Mannschaft beim HSV Langenfeld II. Das Spiel endete 1:1 Unentschieden. Damit schrumpft der Punktevorsprung auf die Verfolger wahrscheinlich weiter, die heute erst spielen.


19.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü