Ergebnisse Jugenteams - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ergebnisse Jugenteams

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
In der F-Jugend verlor die F2 gegen den SSV Lützenkirchen mit 3:4 Toren. Die F1 verlor gegen den SF Baumberg mit 1:12 Toren.

Bei der E-Jugend verlor die E3 gegen den Sport-Ring Solingen mit 2:6 Toren. Die E2 holte gegen den VFL Witzhelden ein 2:2 Unentschieden und die E1 gewann gegen den SF Baumberg mit 6:4 Toren.

In der D-Jugend verlor die D2 gegen den SSV Berghausen mit 1:2 Toren. Die D1, als Tabellenzweiter hatte heute den Tabellendritten SSV Berghausen zu Gast. Die D1 gewann dieses Spiel mit 4:0 Toren.

Die C2 hatte bereits am Donnerstag gespielt. Die C1 hatte heute Tabellenführer FC Monheim zu Gast. Hier konnte die Mannschaft ein 0:0 Unentschieden herausspielen.

Die A-Jugend spielte heute bei Post SV Solingen und die A-Jugend gewann mit 2:0 Toren.


19.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü