Ergebnissse der Jugend von heute (Update) - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ergebnissse der Jugend von heute (Update)

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Spielfrei hatte heute die U15. Die U13 spielte gegen Union Wuppertal 0:0 unentschieden. Bei der U11 verlor das Team 1 mit 0:2 gegen den BV Gräfrath. Besser machte es das Team 2, das mit 2:1 gegen den SSVg Haan gewann.

Bei den Junioren gab es 2 Spielausfälle. Die F2 konnte aus Krankheitsgründen nicht gegen den VFB Solingen IV antreten und der SSV Lützenkirchen D3 konnte bei unserer D2 nicht antreten.

Die F1 verlor bei Eintracht Solingen mit 1:9 Toren. In der E-Jugend verlor die E3 bei TUS Quettingen mit 0:7. Die E2 verlor gegen die E2 vom SC Leichlingen mit 4:6. Lediglich die E1 konnte einen Sieg mit 5:3 gegen den BV Gräfrath verbuchen.

Die D1 musste heute gegen den Tabellenführer SF Baumberg antreten und holte dort ein 1:1 Unentschieden heraus.

In der C-Jugend gewannen beide Teams. Die C2 gewann beim SSV Lützenkirchen II mit 9:1 Toren und die C1 besiegte in der Kreisleistungsklasse den SSV Berghausen mit 4:0 Toren.

Das Spiel der A1 beim SSV Lützenkirchen ging heute mit 0:1 verloren. Der Siegtreffen für den SSV fiel erst in der 83 Minute.

Morgen spielt die B1 in der Kreisleistungsklasse ebenfalls beim SSV Lützenkirchen (11:00 Uhr) und die B2 muss beim FC Monheim (09:20 Uhr) antreten.


12.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü