Letzter Spieltag der Jugend - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Letzter Spieltag der Jugend

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Am letzten Spieltag der Jugend gewann die C1 mit 2:0 gegen den Sportring Solingen und schließt als Tabellendritter die Kreisleistungsklasse ab. Damit wird die Klasse direkt gehalten.
Die C2 verliert gegen den GSV Langenfeld mit 2:4 Toren; schließt aber die Tabelle auch als Dritter ab.
Die A-Jugend gewinnt heute kampflos 3 Punkte und wird sechster in der Tabelle. Damit muss das Team in die Quali.
Die D1 wird hinter Baumberg 2 Tabellenzweiter und steigt damit direkt in die Kreisleistungsklasse auf. Die D2 verliert heute gegen Quettingen 2 mit 3:4 Toren und wird Tabellenachter.

Die E1 verliert mit 1:5 gegen Britannia und wird ebenfalls Tabellenachter. Die E2 verliert mit 3:5 gegen den VFB Langenfeld 1 und wird Tabellenzehnter. Hier steht noch ein Nachholspiel am 19.05.2018 gegen TUS Quettingen III an.
Auch die E3 verlor heute mit 0:6 gegen den VFB Solingen und wird auch Tabellenachter.

Die F1 hatte heute spielfrei und die F2 verlor gegen Tuspo Richrath mit 1:4 Toren.

Die U15 hatte heute spielfrei. Am kommenden Donnerstag muss das Team noch beim BV Gräfrath antreten. Man wird die Tabelle auf jeden Fall als Tabellenzweiter hinter BV Gräfrath abschließen.
Die U13 verlor heute gegen den TSV Gruiten mit 1:5. Auch hier steht noch ein Spiel am Donnerstag bei Union Wuppertal an. Wahrscheinlich wird man Achter von vierzehn Teams.
Die U11-1 verlor heute ihr Spiel gegen den FC Mettmann und die U11-2 gewann gegen den BV Gräfrath mit 3:2 Toren. Hier stehen auch noch Spiele an.


18.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü