Ergebnisse vom 22.09.2018 - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Ergebnisse vom 22.09.2018

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
TSV Aufderhöhe:
Die D1 des TSV war mit 6:0 gegen Berghausen siegreich und liegt derzeit auf dem Platz 2. Die D2 des TSV Aufderhöhe verlor bei Inter Monheim mit 1:3 Toren.
Die E1 des TSV war gestern spielfrei.
Die F1 spielte an der Höher Heide gegen den SSV Berhausen und gewann das Spiel mit 4:3 Toren.
Ebenfalls gewonnen haben die Bambinis mit 5:1 Toren gegen den SF Baumberg.
JSG TSV Solingen:
In dieser Woche wurde die B3 vom Spielbetrieb zurückgezogen.Damit spielen nur noch die E1 und die E2 in der JSG TSV Solingen.
Die E1 der JSG verlor mit 4:7 Toren gegen den SC Leichlingen. Die E2 holte gegen die SpVg Solingen-Wald E3 ein 3:3 Unentschieden.
Jugendförderverein Solingen:
In der D-Jugend verlor die D2 des JFV mit 0:8 gegen Tuspo Richrath 2. Die D1 verlor ebenfalls mit 2:4 Toren gegen den FC Monheim I.
Die C2 verlor ebenfalls mit 1:7 gegen den SSV Berghausen C1. Die C1 holte in der Kreisleistungsklasse ein 2:2 gegen Post SV.
Die A-Jugend hatte bereits am Donnerstag bei Vatanspor gespiel und auch verloren.

Bei den Mädchenmannschaften verlor die U13 gegen den MSV Opladen mit 3:6 Toren. Die U17 machte es gegen den gleichen Gegner besser und gewann das Spiel mit 8:1 Toren.
Das U15-Spiel bei Rot-Weiß Essen wurde auf heute verlegt.



14.10.2018
Zurück zum Seiteninhalt