Ergebnisse der Jugend vom heutigen Tag - News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Ergebnisse der Jugend vom heutigen Tag

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
TSV-Mannschaften
Die Bambinimannschaft verlor heute mit 3:5 gegen den VFB Solingen. Ebenfalls verloren hat die F1 mit 2:9 gegen den SC Leichlingen.
Die E1 hat auch mit 2:5 gegen den SF Baumberg verloren und auch die D2 verlor mit 1:2 gegen die SpVg Solingen-Wald III.
Erfolgreich war die D1 des TSV mit einem 4:1 Sieg ebenfalls gegen die SpVg Solingen-Wald I. Das Team liegt derzeit an der Tabellenspitze, allerdings wird Reusrath noch nach Toren vorbeiziehen, da das Team noch eine 2:0 Wertung erhalten wird.

JSG-Teams
Die E1 der JSG hat heute mit 1:2 gegen den VFB Solingen verloren. Die E2 gewann dafür mit 11:0 gegen den SF Baumberg V.
JFV-Mannschaften
Bei den Mädchen gewann die U17 gegen den FC Monheim mit 4:1 Toren. Die U15 verlor in Urdenbach mit 3:4 Toren und die U13 spielte 0:0 gegen den BV Gräfrath.
Die D2 trat heute zum Spiel beim SC Reusrath aufgrund von Spielermangels nicht an. Die D1 hatte heute spielfrei.
Die C2 verlor mit 0:1 gegen den VFB Solingen II. Die C1 gewann mit 8:3 gegen den SF Baumberg 2.


14.10.2018
Zurück zum Seiteninhalt