News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D1 verliert Pokalhalbfinale

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Tags: Pokal
Die D1 hat heute das Pokalhalbfinale gegen den HSV Langenfeld mit 1:5 verloren. Im zweiten Halbfinale gewann der SF Baumberg mit 8:0 gegen die SpVg Solingen-Wald.
Damit lautet das Endspiel bei der D-Jugend HSV Langenfeld gegen SF Baumberg.

Im zweiten Spiel des Tages hat die B2 beim SC Leichlingen B2 ebenfalls mit 1:2 verloren.


Ergebnisse des Mittwochspieltages

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Gestern Abend gab es zwei Siege und eine Niederlage für die TSV-Teams.
Die U13 konnte bei Tuspo Richrath mit 2:1 gewinnen.
In der C-Jugend gewann die C1 gegen den SSV Berghausen mit 4:0 Toren.
Die C2 verlor bei Tuspo Richrath mit 1:4 Toren.

Heute geht es dann u. a. mit dem Pokalhalbfinale der D-Jugend weiter. Das TSV-Team trifft auf der Höher Heide auf den HSV Langenfeld aus der Kreisleistungsklasse. Anstoß ist um 18:00 Uhr.


Ergebnisse der Sonntagsspiele; Erste holt Unentschieden.

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Die B1 spielte am Vormittag beim SC Reusrath. Das Spiel ging mit 0:3 Toren verloren. Auch die B2 verlor gegen die B1 vom VFL Witzhelden nach einer 1:0 Führung mit 1:3 Toren.

Bei den Senioren kassierte die 4. Mannschaft bei Eintracht Solingen 1 eine 2:8 Niederlage. Der 3. Mannschaft ging es nicht besser. Sie verlor gegen Tabellenführer Canlarspor 1 mit 3:13 Toren.
Den einzigen Sieg konnte die 2. Mannschaft mit einem 2:1 bei TG Burg erringen. Sie führt weiterhin die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an.
Die 1. Mannschafte musste auswärts beim FFC Büderrich spielen. Dort trennte man sich 0:0 unentschieden, was im Abstiegskampf nicht wirklich hilft.

Am Abend spielten dann noch die Frauen gegen den FFC Düsseldorf und verloren mit 1:3 Toren.


Ergebnisse Jugenteams

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
In der F-Jugend verlor die F2 gegen den SSV Lützenkirchen mit 3:4 Toren. Die F1 verlor gegen den SF Baumberg mit 1:12 Toren.

Bei der E-Jugend verlor die E3 gegen den Sport-Ring Solingen mit 2:6 Toren. Die E2 holte gegen den VFL Witzhelden ein 2:2 Unentschieden und die E1 gewann gegen den SF Baumberg mit 6:4 Toren.

In der D-Jugend verlor die D2 gegen den SSV Berghausen mit 1:2 Toren. Die D1, als Tabellenzweiter hatte heute den Tabellendritten SSV Berghausen zu Gast. Die D1 gewann dieses Spiel mit 4:0 Toren.

Die C2 hatte bereits am Donnerstag gespielt. Die C1 hatte heute Tabellenführer FC Monheim zu Gast. Hier konnte die Mannschaft ein 0:0 Unentschieden herausspielen.

Die A-Jugend spielte heute bei Post SV Solingen und die A-Jugend gewann mit 2:0 Toren.


Ergebnisse Mädchenteams vom 14.04.2018

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Heute gab es leider nur Niederlagen, bis auf die U15, für die Mädchenteams. Die U11/1 verlor gegen den FSV Hilden mit 0:9 Toren. Die U11/2 verlor sogar mit 1:13 gegen Hochdahl.

Das U13-Team verlor dann mit 1:3 gegen Haan.
Im Nachmittagsspiel spielte dann die U15 0:0 unentschieden gegen Tuspo Richrath.


Ergebnisse vom 12.04.2018

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Am Donnerstag fand der 2. Teil der Wochenspiele statt. Die C2 holte bei Post SV ein 2:2 Unentschieden.
Die D1 besiegte auswärts den FC Britannia mit 4:1 Toren.
Am Abend spielte dann die 3. Mannschaft beim BV Gräfrath 2 und holte dort ein 0:0 Unentschieden.


Ergebnisse vom 11.04.2018

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
In den heutigen Meisterschaftsspielen holte zunächst die D2 bei Ditib D1 ein 2:2 Unentschieden heraus.

Danach siegte dann am heutigen Abend die 4. Mannschaft beim Sportring Solingen II. mit 5:4 Toren.


Vierte Mannschaft verliert gegen Tabellenführer

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Im einzigen Sonntagsspiel verlor heute die Vierte Mannschaft gegen den Tabellenführer TUS Quettingen mit 1:4 Toren.

Die nächsten Jugend- und Seniorenspiele finden bereits am Mittwoch und Donnerstag statt.

Durch die weiteren Ergebniss von heute in der Bezirksliga ist die 1. Mannschaft wieder auf den Relegationsplatz abgerutscht.
In der Kreisliga B hatte die 2. Mannschaft heute spielfrei. Hier siegte im Verfolgerduelle der VFL Witzhelden gegen die TG Burg. Bei gleicher Spieleanzahl hat die 2. MS jetzt 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger.


Niederlage in der letzten Minute

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Nachdem die Erste gestern mit 1:0 gegen die SpVg Solingen-Wald in Führung gegangen ist, mußte sie nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich dann noch in der 90 Minute das 1:2 kassieren.

Aufgrund des Frühlingsfestes auf der Höher Heide war dieses Spiel und das der 3. Mannschaft vorgezogen worden. Diese gewann gegen die 2. Mannschaft der SpVg Solingen-Wald mit 5:1 Toren.

Davor kassierten die A1 eine 1:5 Niederlage gegen den SSV Lützenkirchen und auch die B1 verlor gegen den gleichen Gegner mit 0:4 Toren.
Den einzigen Sieg holte gestern die U15 mit 4:1 gegen die TGD Hilgen, die allerdings ohne Wertung spielt.

Heute ist nur noch das Spiel der 4. Mannschaften gegen TUS Quettingen II. Die 2. Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei.


Frühlingsfeier Höher Heide

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Derbytime! Zur Frühlingsfeier im Vereinsheim kommt es einen Tag früher als sonst zum Doppelduell gegen 1.Spvg. Solingen-Wald 03 e.V.
Bei traumhaften Wetter gibt unsere Dritte den Auftakt  um 16:00 Uhr, um 18 Uhr kommt es dann zum Kracher der Ersten Mannschaften gegeneinander.

Unser Male-Model des Spieltags: Tobias Bergen! Der 26-jährige Schlussmann gab seine Zusage für die kommende Saison und lässt durch seine Aussagen im Solinger Tageblatt Lokalsport Aufderhöher Herzen höher schlagen. Gute Worte, gute Entscheidung, guter Schnapper


19.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü