News - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D1 im Pokal weiter; Ergebnisse vom 18.10.2017

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Die D1 erreichte durch einen 3:1 Sie beim VFL Witzhelden die dritte Runde im Pokal.
Dagegen ist die E1 mit einem 3:10 beim FC Monheim ausgeschieden.

Im Nachholspiel der F-Jugend gewann die F1 gegen Bergisch Neukirchen mit 8:4 Toren.


Ergebnisse vom 15.10.2017; TSV 1 siegt in Bezirksliga

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
 
Heute Morgen spielte die B2 beim Tabellenführer SSVg Haan 1. Das Spiel endete mit einer saftigen 0:7 Niederlage.
 
Die B1 hatten ebenfalls den Tabellenführer, den VFB Solingen, an der Höher Heide zu Gast. Auch hier ging das Spiel mit 1:5 verloren.

Im Seniorenbereich spielte die 4. Mannschaft in der Kreisliga C bei Osmanlispor 2 und verlor ebenfalls mit 0:3 Toren.
Das Frauenteam musste heute beim FFC Düsseldorf antreten. Nachdem man bis zur 26 Minuten eine 3:0 Führung herausgeschossen hatte, konnte Düsseldorf bis zur Halbzeit noch ausgleichen und gewann dann in der zweiten Halbzeit mit 3:4 Toren.

Die 2. Mannschaft siegte gegen Verfolger TG Burg mit 2:1 Toren und baute den Tabellenvorsprung auf 6 Punkte aus.

Die 1. Mannschaft siegte heute mit 4:1 gegen den FC Büderich und kämpft sich mit diesem Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz hoch.


Ergebnisse vom 14.10.2017, Teil 2

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Bei der C-Jugend gewann die C2 heute gegen Vatan Spor Solingen mit 2:1 Toren. Die Tabelle gibt hier ein ziemlich schiefes Bild, da Mannschaften, wie der TSV erst 2 Spiele haben, andere Teams aber schon 5 Spiele.
Die C1 kassierte heute gegen den SSV Lützenkirchen mit 1:4 die erste Saisonniederlage. Die Mannschaft liegt derzeit auf Platz 5, hat aber ein Spiel weniger als die davor plazierten Mannschaften.

Die A1 spielte heute auf der Höher Heide gegen die SpVg Solingen-Wald 03. Das Spiel ging knapp mit 0:1 Toren verloren.  





Ergebnisse vom 14.10.2017, Teil 1

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Berreits am Donnerstag holte die U15 ihr Meisterschaftsspiel der letzen Woche gegen den MSV Opladen nach und gewann das Spiel mi 1:0 Toren. Am heutigen Tag mußte das Team gegen den BV Gräfrath antreten. Dieses Spiel ging mit 1:3 Toren verloren.
Die U13 spielte heute beim SSVg Haan und gewann dort mit 5:1 Toren. In der 14er Gruppe belegt die Mannschaft derzeit einen guten 6. Platz.
Die U11/Team 1 spielte heute gegen den FSV Hilden und verlor mit 1:4. Das Team 2 verlor ebenfalls gegen den SC Hochdahl mit 1:3 Toren.

Bei den Junioren holte die F2 heute beim Tuspo Richrath ein 4:4 Unentschieden. Das Spiel der F1 wurde auf den kommenden Dienstag verlegt.
Die E3 schaffte heute gegen den BV Gräfrath einen Kantersieg mit 14:1 Toren. Die E2 verlor gegen Bergisch Neukirchen mit 2:4. Einen weiteren Sieg holte die E1 mit 6:0 gegen die Post SV.

In der D-Jugend verlor die D2 beim BV Gräfrath mit 0:3 Toren. Die D1 holte gegen den VFB Langenfeld einen 8:1 Sieg heraus und belegt derzeit Tabellenplatz 2.



C1 und A1 im Pokalviertelfinale

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Heute Abend gewann die C1 im Pokal gegen den HSV Langenfeld mit 3:2 Toren. Damit steht das Team im Pokalviertelfinale. Dieses findet am 08.11.2017 statt. Gegner ist dann auswärts der SF Baumberg.

Auch die A1 kam im Pokal eine Runde weiter. Das Spiel bei Vatanspor wurde mit 5:2 gewonnen.
Auch hier findet das Viertelfinale am 08.11.2017 statt. Gegner ist dann der FC Britannia am Weyersberg.


Ergebnisse vom 08.10.2017 (Update)

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
In der B-Jugend gab es heute am Morgen zwei Siege. Zunächst siegte die B2 beim FC Monheim mit 5:2 Toren.
Danach siegte die B1 in der Kreisleistungsklasse mit 2:0 beim SSV Lützenkirchen.

Die Zweite Mannschaft hatte heute spielfrei, bleibt aber dennoch mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer in ihrer Gruppe.
Ebenfalls spielfrei hatte heute die Vierte Mannschaft.

Die Erste Mannschaft verlor heute in der Bezirksliga bei Solingen-Wald 03 mit 0:3 Toren.
Die Dritte Mannschaft gewann dagegen ebenfalls bei Solingen-Wald 03 II mit 2:1 Toren.

Das Frauenteam gewann heute Abend ihr Spiel gegen den FC Tannenhof mit 4:3 Toren. Durch den Sieg verbesserte sich das Team auf Tabellenplatz 8.




Ergebnissse der Jugend von heute (Update)

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
Spielfrei hatte heute die U15. Die U13 spielte gegen Union Wuppertal 0:0 unentschieden. Bei der U11 verlor das Team 1 mit 0:2 gegen den BV Gräfrath. Besser machte es das Team 2, das mit 2:1 gegen den SSVg Haan gewann.

Bei den Junioren gab es 2 Spielausfälle. Die F2 konnte aus Krankheitsgründen nicht gegen den VFB Solingen IV antreten und der SSV Lützenkirchen D3 konnte bei unserer D2 nicht antreten.

Die F1 verlor bei Eintracht Solingen mit 1:9 Toren. In der E-Jugend verlor die E3 bei TUS Quettingen mit 0:7. Die E2 verlor gegen die E2 vom SC Leichlingen mit 4:6. Lediglich die E1 konnte einen Sieg mit 5:3 gegen den BV Gräfrath verbuchen.

Die D1 musste heute gegen den Tabellenführer SF Baumberg antreten und holte dort ein 1:1 Unentschieden heraus.

In der C-Jugend gewannen beide Teams. Die C2 gewann beim SSV Lützenkirchen II mit 9:1 Toren und die C1 besiegte in der Kreisleistungsklasse den SSV Berghausen mit 4:0 Toren.

Das Spiel der A1 beim SSV Lützenkirchen ging heute mit 0:1 verloren. Der Siegtreffen für den SSV fiel erst in der 83 Minute.

Morgen spielt die B1 in der Kreisleistungsklasse ebenfalls beim SSV Lützenkirchen (11:00 Uhr) und die B2 muss beim FC Monheim (09:20 Uhr) antreten.


B1 gewinnt im Pokal

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Jugend ·
In der zweiten Pokalrunde gewann heute die B1 beim VFL Witzhelden mit 5:0 Toren.

In der dritten Pokalrunde trifft die Mannschaft jetzt am 08.11 auf der Höher Heide auf die SpVg Solingen-Wald 03.


Ergebnisse vom 03.10.2017

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News ·
Am heutigen Tag fanden insgesamt drei Meisterschaftsspiele statt.
Zunächst spielte heute Morgen die E3 bei Eintracht Solingen und gewann ihr Spiel mit 10:0 Toren.

Am Nachmittag spielte die Zweite Mannschaft gegen den HSV Langenfeld II und verteidigte mit einem 2:0 Sieg die Tabellenführung.
Danach musste die Dritte Mannschaft gegen den VFB Langenfeld 1 antreten und verlor das Spiel mit 2:6 Toren. Die Mannschaft rangiert derzeit auf Platz 12 der Tabelle.  


TSV gewinnt in Veltins Arena

TSV Aufderhöhe Fußballabteilung
Herausgegeben von in News Senioren ·
Mit 2:0 gewinnt der TSV Aufderhöhe sein Bezirksligaspiel vor 1204 Zuschauern in der Veltins-Arena.
Die Torschützen waren in der 71 Minute Malte Gregor und in der 77 Minute Kevin Engels.
Durch den Sieg rutscht die Mannschaft auf den Nicht-Abstiegsplatz 14.

Heute Vormittag verloren die TSV-Frauen mit 2:6 Toren beim Sportring Solingen.
Auch die Dritte Mannschaft verlor heute gegen Reusrath III mit 0:2 Toren.


18.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü