Allgemeines - TSV Aufderhöhe Fußballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allgemeines

Jugendabteilung > Mädchenteams
Den Ansprechpartner für Mitgliedschaften im Mädchenbereich finden Sie HIER

In der Saison 2017-2018 hat der TSV keine U17-Mannschaft. Eine U17 bietet der Sportring Solingen aber an.
Dafür wird in dieser Saison im Bereich der U11 bis U15 eine Spielgemeinschaft mit dem Sportring Solingen durchgeführt.
Die U17 wurde aus der Spielgemeinschaft herausgenommen, da der Sportring knapp vor der Aufstieg in die Niederrheinliga stand, da aber keine Spielgemeinschaft spielen darf.

Der Name der Spielgemeinschaft lautet "JSG Aufderhöhe-Höhscheid". Die Mitgliedschaften der Kinder in den einzelnen Vereinen bleiben bestehen.
Folgende Mannschaften werden seitens der Spielgemeinschaft gemeldet:

Mannschaftbestehend aus Spielerinnen von
U11-Team 1
TSV Aufderhöhe
U11-Team 2Sportring Solingen
U13gemeinsames Team TSV/Sportring
U15
gemeinsames Team TSV/Sportring


12.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü